Sim-Seriennummer rausfinden

4 Antworten

Vodafone Karten werden nach einer weile komplett deaktiviert, wenn sie nicht genutzt werden. Wenn für den selben Vertrag eine neue Karte freigeschaltet wurde geht die alte auch nicht mehr

Beim Mobilfunkprovider anrufen, in der Regel haben diese die Nummer im System.

TheAppleLover
Beitragsersteller

Werd da mal durchklingeln, Danke!

Geht nur mit der Simkartennummer oder der Rufnummer bei der Hotline deines Anbieters.

(das wollte ich noch dazuschreiben ging aber nicht :( : ) eine sim karte hat (so zusagen) ein verfalsdatum und wenn das ereicht wird deaktiviert sich die karte

schurke  25.12.2012, 20:58

Das ist mir ja völlig neu, Die SIM Karte die ich vor meiner Micro für das iPhone hatte, hatte ich 9 Jahre.