Sim Pin 1, herausfinden?

7 Antworten

Hallo Kimi005,

wenn du weder PIN noch PUK in den Unterlagen finden kannst, bleibt nur der Weg über den Anbieter.

Die PUK's kann man bei uns z.B. auch im Kundencenter einsehen.

Der Anbieter steht häufig direkt auf der SIM-Karte aufgedruckt.

Aber Achtung: Wenn du den Anbieter kontaktierst, darf dieser im ersten Schritt natürlich nur den Eigentümer der SIM-Karte informieren. Du wirst also genauere Angaben brauchen, evtl. auch Dokumente, um vom Anbieter Informationen zu erhalten.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht...Frag sie einfach und wenn das nicht geht versuch es über Verwandte.

Wenn du den Pin 3 Mal falsch eingegeben hast kommt die PUK Sim Pin. Wenn du die in irgendwelchen Unterlagen findest, super. Sonst geht es leider nicht. Oder du musst den Pin in irgendwelchen Unterlagen oder Ordner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimi005
Beitragsersteller

Wie finde ich denn den Anbieter heraus? Die Mailbox geht niccht an..

Indem du den richtigen. PUK 1 eingibst. Der steht in den Unterlagen.

Kimi005
Beitragsersteller

Was ist, wenn ich die Unterlagen nicht finde? Sie hat sooooo viele Unterlagen und vielleicht hat sie die weggeschmissen...

Curasanus  27.07.2022, 18:08
@Kimi005

Den PUK bekommt der Registrierte Besitzer auch von der Hotline mitgeteilt.

Wenn Du den PUK hast, gäbe es eine Möglichkeit durch zu häufige Eingabe der falschen PIN.