Sim-Karte wied nicht erkannt Samsung M51?

1 Antwort

Man bekommt wenn man die SIM-Karte das 1. mal verwendet 2 Nachrichten zum aktivieren, kamen diese bei dir an und wenn ja: Hast du die Konfigurationsnachrichten/Dateien übernommen?

Vikgamer348
Beitragsersteller

Die sim karte hab ich davor schon genutzt und funktioniert einwandfrei frei in einem redmi 13c das ich noch hier habe aber in dem samsung wird es nicht erkannt

Windoofs10  15.07.2024, 11:53
@Vikgamer348

Ja, aber man muss die SIM-Karte bei jedem Gerät, bei dem man sie das 1. mal nutzt, neu einrichten.

Aber sie wird doch erkannt?

Vikgamer348
Beitragsersteller
@Windoofs10

Oh das wusste ich nicht also ich habe die sim karte schon in 2 neue Handys eingesteckt und da hat sie direkt ohne irgendeine Einrichtung funktioniert aber um nochmal auf zuvor zurückzukommen nein ich habe keine Nachricht zum einrichten bekommen und die sim karte wird nur halb erkannt also mobile daten funktionieren nicht und der offline Modus ist immer nur halb ausgewählt keine ahnung wie ich es sonst beschreiben sollte