Sim Karte für Handy nur Wlan?

Schon mal danke für die guten Antworten.

Geht denn auch Whatsapp irgendwie ohne SIM Karte?

2 Antworten

nein.eigentlich brauchst du keine sim Karte um ins w-lan zu kommen .

du kannst in jedes w-lan (sofern Zugangsdaten bekannt sind ) auch ohne handy karte rein .

flugmodus aktiv ..und w-lan einschalten ..passendes w-lan finden und einloggen .

selbst oft genug getan.. selbst bei bescheuerten iPhones funzt es

(ja, ich mag keine iföne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbinden mit dem Internet über SimKarte, heisst Mobile Daten. Dann empfehle ich dir eine Prepaid Karte für paar Euro im Monat. Vodafone etc...