Sim City 5 Karten zu klein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SimCity 4 waren sie schon deutlich größer, aber auch beim 5er schafft man es , Metropolen zu errichten. Trotzdem finde ich auch, dass sie zu klein sind.

Viel zu klein. In sim city 4 hatte man sogar karten in größe der gesamten Region. Das ist in 5 nicht möglich. es passt so grade eine "stadt" rein was nach 1-4 spielstunden nicht mehr ausreicht und einfach langweilig wird wenn man stunden auf den selben driss guckt und man einfach nix mehr machen kann.

Sie sind ausriechend

Die Leute die es nicth schaffen eine vernünftige Stadt draufzubaune machen etwas falsch....