SIm 4 durch Investitionen Geld bekommen?

2 Antworten

Kann gut sein, dass das beruflich von deinem Sim kommt, bei manchen Berufen gibts glaub ich auch automatische Nebenverdienste

MrUnbekannt130
Beitragsersteller

Also mein Sim ist arbeitslos zurzeit 😂 aber sie war mal Malerin und hat viele viele Bilder für viel geld verkauft.

Es hängt mit dem Haushaltsvermögen zusammen.

Oh und, welches Hauptziel haben die Haushaltsbewohner deines aktuell gespielten Grundstückes denn? Zufällig das Ziel reich zu sein? (das mit den Goldbarren)?

Eigentlich ganz praktisch dieser zusätzliche Geldsegen

Edit: jepp, "herrlich reich".....

MrUnbekannt130
Beitragsersteller

Mein einer Sim hat das Hauptziel "Herausragende Malerin" und mein anderer "Witzbold" ich kann mir das nicht erklären