Es geht um sims 4 Mein sims stürzt die ganze zeit ab..... Ich kann es mir einfach nicht erklären, egal wo, es stürzt ab..... Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Bei mir lag es daran das der Computer zu alt war und seit ich ein neuen hab funktioniert es wieder einwandfrei

sarah030702
Beitragsersteller

bei mir liegt das dann wahrscheinlich auch daran der laptop ist 15 jahre alt 😂

Öffne während des Spielens mal den Task Manager und schau wie viel Leistung deinem PC abverlangt wird. Ich habe oft das Problem das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und dann mein Spiel geschlossen wird.

MfG Flo

sarah030702
Beitragsersteller

oke danke

Bea45  10.10.2019, 14:14

Wie öffnet man den?

Suche mal in Origin die Option "Programm reparieren" oder versuche es als Administrator auszuführen. Vieleicht kannst du auch versuchen einen alten Patch zu laden, kurzlich installierte Programme zu deinstallieren oder Sims als Administrator auszuführen.

Hardware?
Kommt eine Fehlermeldung?