silvester zum ersten mal bei dem freundschlafen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist dein freund und er wird dich wohl auch ungeschminkt hübsch finden und ohne bh auch :) ich würde einfach so wie immer sein und wenn du dich nicht traust dich vor ihm auszuziehen dann geh ins bad sag du musst dir die haare machen oder so und dann ziehst dich schnell um wobei ich denke das er kein Problem damit haben wird wenn du dich kurz umziehen gehst :) schmink dich ab wenn du schlafen gehst ist immer besser :)

Musst du eigentlich selbst wissen. Am besten wäre es meiner Meinung nach wenn du einfach ganz direkt mit ihm darüber sprichst :) Dadurch zeigst du ihn dass sein Wohlbefinden dir wichtig ist und du ihm vertraust.

Hey,

wie lange seid ihr zsm und wie alt bist du? Ich würde ganz normale Unterwäsche tragen, klar keine Oma Unterwäsche aber einfach ganz normale :) Du musst eig nichts beachten, lass es einfach auf dich zu kommen. Ich würde mich im Bad umziehen wenn es dir vor ihm unangenehm ist. Und mit dem abschminken ist so eine sache, ob du dich abschminkst oder nicht sieht man am Morgen trotzdem verschlafen aus und die Schminke kann ja auch über Nacht verschmieren!

natürlich zieht man den bh zum schlafen aus und man schminkt sich auch abends ab.

wenn irh erst 2 monate zusammen seit und du angst hast, dich bei ihm auszuziehen, ist es doch klar, das ihr euch getrennt im bad umzieht oder er dich solang allein im zimme rlässt.

zum schlafen nimmst du nachthemd ode rschlafanzug, was du so benutzt.

eine besondere unterwäsche sit da nicht nötig, schliesslich wird nicht mehr passieren

du machst dir viel zu viel Gedanken.....;)

Mach es so wie du es zuhause auch machst. Wenn du dich gerne im Badezimmer umziehen möchtest, mach es halt im Badezimmer, da kommt gar nichts Doof rüber. Da ich dir das Abschminken nur empfehle kann, würde ich es an deiner stelle in einem machen. Umziehen, Abschminken, Zähne putzen ...;) Und Unterwäsche würde ich auch die anziehen wo drine du dich wohlfühlst.

Ich wünsch euch einen schönen Abend bzw. einen guten Rutsch :)