silvester raketen mit namen bei der explusion

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nirgends das sind wenn überhaupt spezialeffekte die du höchstens mit der pyrotechnikerlizens kaufen kannst soweit ich weiß sind das aber eh alles computersimulationen

levi123
Beitragsersteller

danke

Frag mal bei Weco nach! Die können sowas mit Sicherheit, aber das wird deinen Kostenrahmen mit Sicherheit übersteigen! :D

levi123
Beitragsersteller

danke

_Sowas zu kaufen gibt es normalerweise nicht, aber du könntest dich mal schlau machen bei Feuerwerksfirmen z.b weco, Nico, Comet, Panda etc. könnte jedoch teuer werden oder selber bauen ist aber schwierig wenn man keine Ahnung davon hat.

sowas gibt net naja in der phantasie schon

levi123
Beitragsersteller

war ja nur ne frage