Silvester ohne Partner feiern?

9 Antworten

Was ist denn das für eine teure Party.... Oder will er Dich gar nicht mitnehmen?

Und wenn Du mit Deine rClique feiern willst, musst Du ihm ja nicht genau erzählen, wer alles da ist. Außerdem kann es ja immer mal passieren, dass man den Ex trifft.

Wenn er deswegen einen Aufstand macht, müsst Ihr wohl beide zu Hause bleiben.

Hey ! An deiner Stelle muss ich zu geben würde ich auch ein wenig zweifeln, wenn mein Freund lieber nur mit seinen Kumpels feiert. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, hättest du die Möglichkeit mit zu feiern, wenn es nicht so teuer wäre ? Wenn es so ist, brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen. Wenn dein Freund sich dazu entscheidet mit den Kumpels zu feiern und nicht mit dir etwas (billigeres) zu unternehmen an Silvester, darf er auch nicht rummeckern wenn du etwas mit deinen Freunden machst. Es ist ja in Endeffekt seine Entscheidung. Viel Glück :-)

..........als wir kurz getrennt waren. .......Deshalb wird mein Freund dann einen riesen Aufriss machen. . .. eine gute Partnerschaft besteht auf VERTRAUEN, Liebe, Zuneigung. bei euch ist da anscheinen nicht viel davon vorhanden.

Höchst merkwürdig!!Sorry,aber bei meinem Mann und mir wäre das kein Thema.Wir feiern,seit wir zusammen sind,auch genmeinsam unser Silvester.Da käme gar nichts anderes in Frage.Wenn er dich dabeihaben wollte,würde er dir dieses Sivester bezahlen zumindest mal das Geld auslegen.Ach und du sollst an diesem Tag zuhause bleiben damit er in aller Ruhe feiern kann.Alle anderen Freundinnen sind dabei,aber du nicht.Nein,da stimmt was nicht.Wie anjanni schon schrieb,hängt die Stabilität eurer Beziehung nicht von diesem Tag ab,aber wäre sie stabil würde er dich dabei haben wollen,sorry,ich will dich nicht beunruhigen,ich vertrete hier nur meine ehrliche Meinung.

KYRA124
Beitragsersteller

Danke dir für deine ehrliche Meinung. Wir waren halt auch schon dreimal getrennt innerhalb von 3 Jahren und ich stell die Beziehung bei solchen Dingern dann schnell in Frage. Er vertraut mir einfach null seitdem ich was mit dem Typen aus meiner Clique hatte, obwohl wir zu dem Zeitpunkt nicht zusammen waren....

Schnutesel777  24.11.2014, 14:17
@KYRA124

also sagen wir mal so, die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt..klipp und klar..leider...

Naja, sein Silvester stand schon, du hast deins anschließend geplant. Wieso hast du nicht das Geld für die Party? Ich würde es meiner Freundin bezahlen, wenn es denn nicht über 100 Euro kostet. Ihr dreht euch da quasi beide im Kreis und keiner will nachziehen. Ihr habt beide Freunde mit denen ihr was machen wollt, wenn jeder sich um seine Freunde lieber kümmert, als um den Partner ... Naja denk mal drüber nach - Kommt auch auf eure Situation an, bei meinen Kollegen gibt es das auch und die sind glücklich in ihrer Beziehung. Klingt für mich jetzt nicht so zukunftssicher bei dir. Eigentlich sollte er dich mitnehmen, aber das kannst du ihm natürlich nicht vorschreiben. Kannst ihn ja nochmal nett fragen ob er mit dir mit will oder ob er dich nicht bei sich dabei haben will, du würdest zwar gerne kommen aber hast nicht genug Geld, vielleicht kommt er dann ja selber auf den Gedanken, dir Silvester zu sponsoren.