Silvester-Nachricht für Traummädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Also herzlicher ist es wenn man sowas selbst schreibt , aber naschön würde sie sicher süß finden wenn du dir Gedanken darüber gemacht hast. :)

Hey :)

Ich wollte dir und deiner Familie ein ganz ganz schönes Silvester Fest wünschen! Ich habe mich 2015 , dieses Jahr in dich verliebt , in dein Inneres und dein Äußerliches und hoffe , dass auch mein Wunsch erfüllt wird , dass das wunderschöne Mädchen 2016 diese Nachricht lesen wird und ein schönes Fest hat. LG c:

Ich hoffe ihr beiden werdet guten Glück zusammen haben, finde das immer mega süß wie alles anfängt. :D

Guten Rutsch! ^^

Dalui01
Beitragsersteller

Danke ^^

Das kann dir keiner so sagen, denn keiner hier kennt sie. Du musst das schon selbst machen, aber schreib ihr doch was du in dem Jahr so schön fandest, was du mit ihr gemacht hast usw. Dass du gerne Zeit mit ihr verbracht hast und das mit ihr nächstes Jahr genauso machen willlst.

Dann noch der Standart, dass du ihr ein frohes neues wünschst etc.

Du kannst entweder in die vollen gehen und ihr Neujahrsgrüße schreiben, incl. der drei schönen Worte. Nur dann riskierst Du das sie sich zurück zieht, weil sie nicht so fühlt, oder du machst es mehr auf die ''coole'' Art. Also Neujahrsgrüße und was sie für ein tolles Mädchen ist, ohne zu sehr auszuholen.  Guten Rutsch :)

spontan ist immer das beste

Dalui01
Beitragsersteller

Bei mir nicht^^

Wünsch ihr ein frohes neues ! U d ob ihr was unternehmen wollt auf random xD