Silvester feiern? Mit wem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Eltern feiert man Weihnachten und Ostern ..mit dem Freund Silvester doch, das ist ein Muss!!! Und der Kumpel hat sich sowieso auseinander mit Dir gelebt..triff ihn doch mal zum Kaffee trinken oder so...aber Silvester mit ihm muss nicht sein...da muss er Verständnis haben, wenn er Dein Kumpel ist...

neugierieg84  01.12.2010, 00:43

ah ja...wg. Eltern und Familie musst Du mit denen vielleicht, wenn Du noch zu jung bist...aber ich gehe davon aus, dass Du doch nicht zu jung bist...zu alt auch nicht wenn Du solche Fragen stellst ;)

Babiii321
Beitragsersteller
@neugierieg84

Also, so alt bin ich noch net . zwar über 12 . aber unter 16 :D Aber ich darf von meinen Eltern aus . und so .