Silvester feiern? Mit wem?
Hai Leute, ich hab ein ziemlich großer Problem. Also, es ist ja bald schon Silvester und eig. freue ich mich wies Gewitter, da ich diesen Tag liebe :). Aber, wiederrum freue ich mich nicht, ich weiß nich mit wem ich Silvester verbringen soll. Ich erkläre euch mal die Situation. Also mein Kumpel wohnt bei mir im Dorf und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und er ist eig. mein bester Kumpel und letztes Jahr haben wir uns nach 00:00 getroffen und sind ein wenig draußen geblieben haben geredet und gefeiert und haben gleich ausgemacht, dass dieses Jahr zu wiederholen. Nur habe ich jetzt seit 2 Monaten einen Freund, und er würde auch sehr gerne mit mir Silvester verbringen, doch ich weiß nich wie ich das anstellen soll, da ich meinem Kumpel ja schon zugesagt habe. Ich habe meinen Kumpel gefragt ob er was dagegen hätte, wenn mein Freund mitkommen würde und er meinte nur so "hm ich weiß nich" und sowas wie "dann wirds nichts so spaßig wie sonst" und ja, also heißt das so gut wie , dass er meinen Freund nicht dabei haben will. Aber mein Freund hat schon gesagt dass er dann eifersüchtig ist wenn ich Silvester mit meinem Kumpel verbringen. Und in letzter Zeit unternehme ich mit meinem Kumpel auch nicht mehr viel, da wir unterschiedliche Interessen haben und wir uns so gut wie auseinander leben. Aber ich kann mich schlecht teilen, &' was ist mit meinen Eltern, wegen feiern :(
1 Antwort
Mit den Eltern feiert man Weihnachten und Ostern ..mit dem Freund Silvester doch, das ist ein Muss!!! Und der Kumpel hat sich sowieso auseinander mit Dir gelebt..triff ihn doch mal zum Kaffee trinken oder so...aber Silvester mit ihm muss nicht sein...da muss er Verständnis haben, wenn er Dein Kumpel ist...
Also, so alt bin ich noch net . zwar über 12 . aber unter 16 :D Aber ich darf von meinen Eltern aus . und so .
ah ja...wg. Eltern und Familie musst Du mit denen vielleicht, wenn Du noch zu jung bist...aber ich gehe davon aus, dass Du doch nicht zu jung bist...zu alt auch nicht wenn Du solche Fragen stellst ;)