Silvester alleine sitzen?

8 Antworten

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber was für ein A***loch hast du denn da? seine freundin an silvester allein lassen ist ein no-go!!

und nach über zwei jahren kennst du seinen freundeskreis noch nicht? da ist doch was oberfaul!

mir kommt die sache mehr als spanisch vor!

sei mal ehrlich zu dir selbst, wenn die situaion andersherum wäre, ... kein kommentar!

ICH persönlch würde aus sowas konsequenzen ziehen. sagt einfah viel er eure beziehung aus und darüber wie er zu dir steht!

Oh naja.. ich würd's mir nicht so zu Herzen nehmen ,er meint es bestimmt nicht böse :) Vllt brauch er halt einfach mal ne Party mit ein paar Freunden . Ansonsten kuck doch ob ihr nicht noch ein Club , eine Disco etc findet und dann am besten mit guter Musik die ihr beide mögt :D Falls ihr nichts findet und du alleine da sitzen solltest ,würde ich mir einen gemütlichen Abend machen ,vllt. mit ein paar von deinen Freundinnen Telen via Skype oder so :) und Duftkerzen anmachen und nachher vllt alleine auf den Ballkon um Mitternacht und ne Wunderkerze anmachen :) UND RUF DEINEN FREUND UM MITTERNACHT AN :)
kannst ja auch noch einen Film ausleihen oder kucken :) Du wirst sicher was finden ! Viel Glück euch beiden noch weiterhin :)

Tja so ist das. Silvester ist immer wieder Stress. Ich hab auch Probleme. wollten eigentlich alle zusammen feiern (mit Freunde), war auch schon alles geplant. Und heute Morgen sagt mir meine Freundin das ihr Freund kein Bock hat und lieber zuhause bleiben will. Tja und sie soll bei ihm bleiben und die beiden feiern zu zweit. Jetzt kann ich dank ihrem Freund auch zuhause bleiben weil ich alleine mit Kerlen nicht feiern möchte! Ich bleibe jetzt bei meiner Familie und fertig. Schei*ß doch auf Silvester ist auch ein Tag wie jeder andere mit ein paar umweltverschmutzenden Lichtern am Himmel...

also ich würde auspflippen wenn ihr noch nciht so lange zusammen wärt könnte man das ja noch verstehen aber so!! geht garnicht!!! außerdem kannst du doch mit zu den freunden und gehen wenns dir es zu doof wirde!! echt nicht fair!!!!

hallo also wenn er dich wirklich alleine lassen sollte nur weil dir nichts einfällt was ihr machen könntet dann ist er es wirklich nicht werd . und was ich auch von deinem freund mist finde das du nicht mit zuseinen freunden darfst weil du mit dennen nicht zurecht kommen würdest woher will er das wissen wenn du noch nicht einmal dar warst. was mir so einfallen würde ist doch warum geht ihr nicht zusammen zu seinen eltern wenn die in der nähe wohnen. ich wünsche noch einen schönen abend

verreisterNutzer  30.12.2012, 19:05

hallo. Ja wir könnten dahin mit. Die feiern in einer Kneipe mit vielen Leuten die wir auch kennen aber er möchte so richtig feiern und die sau rauslassen. und da hat er wohl keine Lust auf seine Eltern. Zu mal ich auch echt alle leute gefragt haben ob sie Zeit haben .. ich saß nur am PC oder an Telefon und habe gefragt ob die Zeit haben und herkommen wollen oder ob wir dahin kommen wollen (also von meinen Freunden). Aber die hatten alle schon was geplant