Silvercrest Bluetooth Box Signalton(Akku leer) beim Laden zu hören?

1 Antwort

Lösung: keinen Noname-Chinaschrott wie Silvercrest kaufen.

FAQ:

  • Aber die werden doch keine Produkte verkaufen, die nicht richtig funktionieren?

A: Doch! Tun sie. Seit Jahren. Jeden Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

BrkJey
Beitragsersteller

Da ist deine Beruferfahrung aber Schwach. Die erste Box hat 2 Jahre lang super funktioniert und war Preis-Leistungs technisch stark. SilverCrest ist auch keine NoName Marke sondern eine Eigenmarke von LIDL. Sie haben in anderen Bereichen wie Thermomix Alternativen schon lange einen Test Sieger.
Eventuell einfach wenn man keine Ahnung hat bei Fragen keine Antwort geben und eventuell anderen mit selben Problemen somit so einen Quatsch ersparen.

Ginpanse  03.06.2024, 16:24
@BrkJey

Soll ich dir paar Fotos schicken von den Kisten voll mit solcher "Lidl-Ware" die Kunden bei mir abgeben, weil sich ne Reparatur nicht mehr lohnt? Oh schön, bei jedem 10. gehts nicht sofort kaputt. Die Menschheit ist echt verloren 🤦🏼‍♂️ und die Chinesen lachen sich tot.

Meine Bluetoothbox funktioniert seit +10 Jahren ohne Probleme, Akku noch bei ca. 90%. Aber bitte, kauft euren billigen Schrott.

BrkJey
Beitragsersteller
@Ginpanse

Mit so einer Antwort ist trotzdem keinem geholfen und man kann sich den Text zu der Firma sparen. Ziel ist es hier ein entstandenes Problem zu lösen und nicht zu Prüfen ob der Kauf sinnvoll war. Ich werde meine neue Box umtauschen gegen eine neue. Mit welcher ich dann Preis-Leistungstechnisch erstmal wieder eine gute und für den Zweck ausreichende Box haben werde. Danke für nichts…

Ginpanse  03.06.2024, 17:26
@BrkJey

Tu was du nicht lassen kannst mir is das doch wurscht wie ihr euer Geld aus dem Fenster werft 😅