Silver tönung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Moon metallic 58%
Pearl metallic 25%
Dusty metallic 17%

8 Antworten

Finde alle drei Silberfarben schön!

Pearl Metallic passt du allen Hautfarben, und von der Ausgangshaarfarbe musst du nicht übermässig stark vorblondieren.

Dusty Metallic und Moon Metallic sind auch echt hübsch, aber nur wenn deine Haut nicht zu arg hell ist, und die Haare muss du dafür schon relativ stark vorblondieren.

Pearl metallic

Finde ich persönlich am besten, wenn ich von den Bildern ausgehe. Das dusty silver sieht total nach Oma aus, finde ich. xD Moon silver sieht auch gut aus, aber irgendwie finde ich den Ton nicht ganz so toll wie von dem pearl silver. Verlass dich aber nicht zu sehr auf die Bilder, ja nach dem, welche Naturhaarfarbe du hast, kann das Ergebnis schon relativ stark abweichen.

Dusty metallic

Pearl ist zu schwarz und Moon zu weiß.

Moon metallic

Nur als Hinweis, es handelt bei diesen Produkten nicht um eine Tönung sondern um dauerhafte Haarfarbe.

Wenn es dir nicht gefällt musst du warten bis es herausgewachsen ist oder überfärben.

Moon metallic

Mir gefällt Silber immer etwas Heller besser. Allerdings ist es nicht 100% sicher, dass es bei dir dann auch so aussieht. Ist auch immer sehr von der Ausgangsfarbe abhängig