Silikon oder Naturbrüste?
Was gefällt euch eher und was davon habt ihr
ich habe Silikon
52 Stimmen
19 Antworten
Ich selber mag beides sehr
habe selber Silikon ^^
Die heutigen Implantate müssen nur noch im Falle eines Unfalls oder einer Kaselfibrose ausgetauscht werden. Oder wenn sie nicht mehr gefallen.
Meine sind Natur und das bleibt auch so.....noch größer wäre bei mir auch bescheuert 😅
Ich habe im Grunde genommen nichts gegen vergrößerte Silikonbrüste solange es nicht so übertrieben aussieht....ich kenns von einer Freundin, die hat jetzt mit Implantaten gut 2 Cups mehr und die sehen bei ihr immer noch sehr natürlich aus und fühlen sich auch gut an
LG Nele
Finde natürlich unbeschreiblich schön, egal wie viel eine Frau an Oberweite hat. Ich hab beispielsweise eher etwas unter dem Durchschnitt und bin total happy damit, ist viel praktischer und bequemer und sieht dennoch gut aus.
Finde es mindestens genauso schlimm, wenn Frauen ihre Lippen künstlich aufspritzen lassen, sieht dann einfach nicht mehr schön aus und ähnelt erhlich gesagt nem Schlauchboot, was dann eigentlich schade ist.
W17
Prinzipiell eher auf Natur. Aber wenn sie gut gemacht sind, nicht übertrieben groß und zum Rest passen, sind auch gemachte Brüste sehr schön.
Ich männlich stehe nur auf natürliche Brüste. Am liebsten normale, kleine oder wie in der Jugendsprache formuliert "Flachland".
Eher natürlich und kleiner.
Wie oft sind die Füllung auszutauschen??