Silbershampoo zu Maske umfunktionieren?

2 Antworten

Tipp für das nächstemal - in ein Friseurbedarfshop gehen und dort Profiprodukte kaufen. Hättest Du den richtigen Wasserstoff gehabt, wäre Dein Haar sehr viel blonder geworden.

Ich selbst verwende Silber Spülung von Hairwell Eurodor. Davon werden meine schulterlangen Haare sehr weich und lassen sich hervorragend durchkämmen. Ja, die Spülung und auch das Shampoo sind silikonfrei.

Ja Du kannst das Silber Shampoo länger einwirken lassen, theoretisch müsste dann das Produkt intensiver wirken. Sobald Du den gewünschten Blondton erreicht hast nimmst Du wieder Deine normalen Haarprodukte.

Im Prinzip würde ich sagen geht das wohl, einfach länger drauflassen. Wenn es ein aggressiveres Shampoo ist könnte es deine Haare aber noch mehr austrocknen. Mit ein bisschen Spülung mischen könnte dagegen wirken. Auf Dauer würde ich dir aber eine Kur empfehlen :) Liebe Grüße