Silbershampoo gegen Rotstich in braun-gefärbtem Haar

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mit Anti Schuppenschampoo, das hilft die gefärbte farbe zu lindern. Viel Glück :)

nein das hilt nicht. das siberschampoo ist für orangsch/ gebstichtge haare und nicht nicht für rotstichige haare. darmit wirst du kein klück haben. was aber recht gut hilft ist schawaztee, ich weiß hört sich dumm an ist aber so. koch sehr sehr starken schwatztee ( auf ein liter 10 beutel ) lass es abkühlen und kipp es in die haare. dann lässt du es ca 30 min. einwirken und der rotstich ist weg. warum? weil schwarztee ein natürliches färbe mittel ist der zum einen natürlichen glanz gibt und brauen farbe absondert.

sasfee  13.05.2012, 12:23

schawatztee??????????

Also bei mir hat es prima funktioniert ich hatte einen mega Rotstich und dann habe ich Silbershampoo in die Haare gehauen hab es eine halbe stunde draufgelassen und ausgewaschen das hab ich dann wiederholt, ich bin Hellblond ;)

Nein. Silber hilft nur bei Gelbstich! Rot bekommst du so nicht raus..da muss man mit nem Aschton drüberfärben!