Silbershampoo auf haut?

4 Antworten

Naja manche Lebensmittel bzw. Vitamine sorgen für eine helle Haut also frage ich mich bei dir wieso es gelb ist, das hat definitiv nichts damit zu tun das du zu wenig in der Sonne bist, wahrscheinlich hast du ein Vitaminmangel oder so, würde mich mehr mit der Ernährung an deiner stelle befassen oder zum Arzt gehen, könnte auch sein das vielleicht irgendein Organ gerade krank ist oder so, also das Problem nicht einfach nur oberflächlich betrachten.

Sarahtml030800
Beitragsersteller

Es ist nicht gelb. So ist meine Hautfarbe eben. Also nicht allzu hell

Silbershampoo enthält lila Pigmente, die die Haare ummanteln und von der Haut ebenso abwaschbar sind, wie von den Haaren.

Deine Hautfarbe ist genetisch festgelegt und es wäre schön, wenn Du Dich mit ihr anfreunden würdest, denn alles was die Haut aufhellen würde ist starker chemischer Tobak, der Deine Gesundheit ruinieren würde.

Ales Gute für Dich

Nein, in Silbershampoo sind keine Bleichmittel, sondern blaue Farbpigmente.

Deine Haut wird also höchstens bläulicher. Aber selbst das glaube ich nicht, die Kopfhaut wird ja auch nicht blau.

Nein das bringt gar nichts. Such vlt nach Aufhellungscremen für Haut?