Silbermünzen Die Geschichte Berlins?

3 Antworten

Dafür gibt es den reinen Silberpreis wie hier bereits gesagt wurde, sind das keine Münzen, was aber auch nicht viel ändern würde. Bei MDM gibt es eh nur Schrott

Diese Silbermünzen haben leider keinen hohen Wert, da es keine offiziellen Prägungen sind. Solche Silbermünzen sind immer Private Machwerke.

Die dienen mur zu einem Zweck, den Sammlern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Im Abo teuer bezahlt, der wieder Verkauf ist sehr schwer, da kaum einer so etwas haben will.

Da bleibt immer hin der Material Wert, der aber weit unter dem Anschaffungswert liegt.

Es sind keine Münzen. Es sind Gedenk Medaillen. Die Nachfrage ist so gut wie nicht vorhanden.