Silbermond Lüneburg Piercing Preise?

2 Antworten

Ich würde vorher dort anrufen und nachfragen oder dich dort beim Piercer direkt informieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

in etwa wie diese:

OhrpiercingAlle Piercings im Ohrzwischen 20,- u. 50,-
Normales OhrpiercingTypische Piercing am Ohrläppchenca. 10,-
NasenpiercingAlle Piercings in und um die Nasezwischen 15,- u. 50,-
Augenbrauen Piercingzwischen 40,- u. 60,-
Bauchnabelpiercingzwischen 20,- u. 60,-
Brustwarzenpiercingzwischen 40,- u. 60,-
LippenpiercingLippe oder Lippenrot zwischen 20,- u. 60,-
ZungenpiercingZungenbändchen oder direkt durch die Zungezwischen 40,- u. 70,-

Hautpiercings (oberflächen Piercing)zwischen 30,- u. 70,-
Intimpiercing MannDie Preise variieren so stark, da es Hautpiercings gibt , welche einfach sind oder Piercings z.B. durch die Eichel, welche mehr Fachwissen vorraussetzenzwischen 20,- u. 170,-
Intimpiercing FrauDie Preise variieren so stark, da es Hautpiercings gibt , welche einfach sind oder Piercings z.B. durch die Klitoris oder den Anus, welches mehr Fachwissen vorraussetztzwischen 20,- u. 170,-

Leonielie15
Beitragsersteller

Danke für die antwort :)