Silberhorzeit?

3 Antworten

meine großeltern hatten vor ein paar jahren silberne hochzeit und ich kann mich nur noch schwach erinnern weil ich 5 oder 6 war aber wir haben alle einen tanz gelernt (also alle nicht nur die enkel) und haben den dann als schlumpf verkleidet aufgeführt. danach haben wir als familie (also großeltern, eltern und kinder) einen ausflug in eine stadt mit einer kirche gemacht die meine großeltern sehen wollten und ich bin mir nicht mehr sicher weil ich geschlafen hab aber ich glaub wir sind mit einem altmodischen omnibus gefahren auf jeden fall haben wir ein foto gemacht auf dem wir alle vor einem stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ich würde mal die Freunde und Familie involvieren und fragen ob ihr noch Fotos von damals haben. Die haben bestimmt was.

Mit dem Fotos digital könnte man eine Slide Show machen, quasi eine Chronik der letzten 25 Jahre.

Wenn da feiern dabei sind, dann gibt es bestimmt auch paar witzige Geschichten, die die noch wissen, ihr aber noch nicht. Die könntet ihr dann mit der Slide Show ja dann erzählen, weil die Freunde/Familie die euch erzählt haben.

Wäre halt eine Präsentation, die ihr witzig gestalten müsstet und jeder von euch kann mal was sagen. Sowas kommt auf Feiern noch besser, als in der kleinen Familie, aber auch da würde es die Eltern sicher freuen, die alten Geschichten noch einmal zu hören.

Wir haben uns über den Strauß mit 25 riesigen , dornlosen Rosen sehr gefreut, den uns unser Sohn überreicht hat.

Nicht jeder mag so ein „Spektakel“ drumherum. Vielleicht freuen sich deine Elfern einfach, wenn alle da sind? Oder lieben sie Musik - über einen Musiker hätten wir uns sicher auch gefreut.