Silberfische in andere Wohnungen übertragbar?

4 Antworten

Oh man man kann auch ernsthaft antworten oder? Die Dinger sind schließlich auch an Klamotten und ich wollte einfach wissen ob man die an Klamotten mit zu anderen ins haus schleppen kann ist das so schwer zu kapieren? Leute die nur auf doofe antworten geben aus sind sollten es lieber gleich ganz lassen mit dem Ratschläge geben und sich erst gar nicht in so einem Forum anmelden

Na klar. Die kleinen Viecher krabbeln durch alles - Risse im Mauerwerk, Wasser- und Abwasserleitungen und Lüftungsschächte.

Ja. Wem möchtest du sie denn schenken ?

Wenn du sie in einer Schachtel mit nimmst und dort freilässt, natürlich