Silberfische bekämpfen. Hausmittel?

4 Antworten

Silberfischchen in der Küche und im Bad sind eine unangenehmes Übel. Ein Mittel, dass sich bei uns bewährt hat und Silberfische bekämfe effektiv beseitiget, stelle ich im Video vor.

Kartoffeln roh,kleinschneiden und auf Tuch legen -die silberfische verstecken sich meistens drunter und können dann entfernt werden. Es gibt von aeroxon Köderdosen,die man aufstellen kann und schon bald sind die Silberfische Vergangenheit..

Versuch's mal mit Backpulver. Hilft bei Ameisen, vielleicht auch bei Silberfischen...

"Hausmittel" helfen nicht - es gibt in jedem großen Einkaufsmarkt und Drogeriemärkten wirksame Mittel gegen Silberfischchen