Silberfische?

4 Antworten

Die kommen halt. Bei mir kommen die manchmal aus dem Abfluss oder die sind woanders im Haus und kommen dann in meine Wohnung rüber, die schauen ja auch wo sie was bekommen und flitzen dann rum. Ich hab auch immer mal wieder einen oder auch mehrere und ich bin ein absoluter Monk was Sauberkeit angeht

mewlone  24.08.2021, 05:00

It's a joungle out here

Und ich habe gelesen, dass der Mond aus Käse besteht 🤷

was kann ich noch tun?

Dich mit den harmlosen Fischchen anfreunden, die sogar kostenlos Milben und Schimmelpilze bekämpfen.

Draginia
Beitragsersteller

😅 anfreunden sehr lustig 👏 es reicht schon das der Kater mir die Spinnen vom Leibe hält 😅

Weitere Fallen aufstellen . Irgendwann gibts keine mehr wenn du sie gefangen hast.

Geduld ist immer bei solchen Sachen angesagt.

Lass die doch das sind nutzlinge die essen Milben und Pilzsporen