Silberfisch babys?

4 Antworten

Sehen die in etwa so aus, die in den Link?

Das könnten Maden sein, aus denen sich dann nach dem Verpuppen Fliegen oder Lebensmittelmotten entwickeln. Die sehen alle ziemlich ähnlich aus, nur in der Größe unterscheiden die sich etwas.

Entweder raus bringen. Da haben dann Vögel etwas zu futtern.

Schau zu, dass Du diese Viecher los wirst.

Eine Tante von mir musste mal wegen solchen "Würmchen" einige ihrer Vorräte wegwerfen.

Wenn du Silberfische im Haus hast, ist das vermutlich nicht dein größtes Problem.

Da diese Insekten gerne Schimmel essen, sind sie oft Anzeichen für Selbigen.

Um die Silberfische loszuwerden, kannst du irgendeine mit rohen Kartoffelscheiben gefüllte Tüte in den betroffenen Raum legen und wenn sie sich über Nacht da versammelt haben, kannst du sie aussetzen.

Bitte tu ihnen nichts an. :(

Woher ich das weiß:Recherche

Katzenmutti0815  27.10.2021, 02:25

Genau. Mit einer Kartoffelscheibe über Nacht ist es getan, dann kannst du sie am nächsten Morgen alle gemeinsam raus tragen und alles ist wieder gut... das ist Ungeziefer! Mit der Methode wirst du sie niemals los. Im Gegenteil, du fütterst sie ja regelrecht und bevor es hell wird, oder man sie tatsächlich zu fassen bekommt sind die wieder zurück in ihre Ritzen!

Silberfische sind normalerweise, wie der Name schon sagt, nicht Gold.