Silber, das erste Buch der Träume, Charaktere?
Hallo zusammen. Ich bins wieder:) Ich habe noch mal eine dringende Frage an euch? Ich muss für einen Buchvortrag das Buch "Silber, das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier vorstellen. Nun habe ich eine Frage: Gibt es Seiten im Netz, wo man etwas über die Charaktere nachforschen kann? Ich habe es schon in Google eingeben, aber nichts gefunden:( Also, bitte antwortet mir, wenn ihr etwas wisst. Es sollten hauptsächlich die Hauptcharaktere sein! GLG
sternenpferd!
5 Antworten
Am Besten selbst lesen, denn nach einigen Rezensionen, die ich gelesen habe, soll das Buch ziemlich gut sein.
MfG, xpkxx
Ich liebe dieses Buch! Mir gefallen aber allgemein die Bücher von Kerstin Gier. Am 26.06.2014 kommt ja der 2.Band von Silber raus und ich freue mich schon TOTAL drauf!
Das Buch ist total toll :) Kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzung kommt :)
wenn du das buch gelesen hast dann müsstest du eigentlich alles über liv henry & co. wissen. aber wenn du willst schreibe ich dir eine kleine einleitung: olivia gertrude silber, 15 jahre, schwester namens mia, geht auf die frognal acedemy, am ende des buches mit henry haper zusammen ( auch strubbelpeter genannt ), blondes haar ( monscheinblond ), muss eine brille tragen, hat einen hund namens Butter wenn du damit etwas anfangen kannst gut wenn nicht weniger gut
Die Hauptperson ist Olivia (Liv genannt) Silber. Sie hat eine Schwester namens Mia Silber, eine Mutter, die sich vom Vater geschieden hat und jetzt wieder ihren Mädchennamen hat: Ann Matthews. Der Hund heißt Princess Buttercup formaly known as Doctor Watson. Livs "BFF": Persepohne Porter-Peregrin! Und der Junge, der später ihr Freund wird: Henry Harper. Ihr neuer Stiefbruder: Grayson Spencer. Stiefschwester: Florence Spencer. Anns neuer Freund: Ernest Spencer. Graysons gruselige Freunde: Arthur Hamilton, Jasper Grant und natürlich Henry. Das Aupairmädchen: Lottie Wastlhuber. Arthurs geistesgestörte Freundin: Anabel Scott. Und noch viele, viele weitere Leute.
Ich weiß, dass ich ewig zu spät komme, aber vielleicht interessiert es ja noch andere
am besten im Silber-Triologie Wiki