Signatur/ Identifikation?Welcher Künstler könnte das sein?Wo könnte das Bild entstanden sein?

Signatur/ Welcher Künstler ? - (Kunst, Malerei, Gemälde) Wo könnte das Bild gemalt worden sein ? - (Kunst, Malerei, Gemälde)

2 Antworten

Das sieht schon sehr echt aus, also meiner Meinung nach kommt Spanien und Deutschland infrage, von der Herstellung her. Und das Motiv das kann sich auch jemand ausgedacht haben. Ich hab auch noch keine Burg gesehen die so aussieht , mir fällt zumindest keine auf Anhieb ein

Woher ich das weiß:Hobby

Die Signatur lässt sich nicht identifizieren. Das Motiv lässt auf einen kleinen, ärmlichen südosteuropäischen Ort (Balkan?) schließen, eine schlichte, gleichförmige Architektur, ein Säule, ein Marktstand, schlicht gekleidete Personen, unbefestigte Straße, Brauntöne - insgesamt eher trostlos anmutend.

glossar
Beitragsersteller

Hallo rotmader, zunächst meinen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich finde das Gemälde hat das gewisse etwas. Es ist aus meiner Sicht sehr gut gemalt. Aber das ist subjektiv zu sehen. Von mir angesprochene Galerien konnten mir auch keine Auskunft zur Sig- natur geben. Eigentlich schade. Ich stufe es daher ein " unbekannter Künstler ". Grüße aus dem Schwarzwald glossar