Signale zum Küssen? :o

4 Antworten

Ich fände es besser wenn du Signale sendest und wartest bis er dich küsst^^ immerhin sind ja Männer die Jäger haha Das wäre dann indem du ihn lange in dir Augen siehst dir auf die Lippen beißt und seinen Mund ansiehst und dann wieder in seine augen, das sollte er verstehen

Also immer wenn ich ein mädvhen küssen will schau ich es relativ oft an und komm mit meinem köpf immer näher und wenn der augenkontakt lang genug ist küss ich sie

Ich glaub er is genau so schüchtern wie du... Aber er dcheinz dich sehr zu mögen o.O Du wirst schon sehen wie sich es entwickelt ...

Das merkst du! Also bei mädchen ist es so dass das mädchen dem jungen immer wieder auf den mund schaut...ich weiß nicht ib es bei jungs auch so ist...ja auf jeden fall viel glück mit ihm ;)