SIGNAL Konto SMS?

1 Antwort

Wahrscheinlich ein fake und wäre vorsichtig den Code irgendwo bei signal einzugeben. Lass dir den Text halt mal übersetzen. Grundsätzlich ist signal in China aber blockiert. Schau halt mal bei signal ob die einen Code wollen und wenn ja nochmal schicken lassen.

Fragesteller590
Beitragsersteller

Ich glaube jemand hat meine Nummer bei SIGNAL eingegeben, konnte aber den SMS Code nicht bestätigen weil ja nur ich den bekommen habe. Also denke ich alles gut :)