Signal gelöscht und Alle Chats weg?

3 Antworten

Installiere Signal neu auf dem Handy. Und installiere auch mal Signal für Windows auf einem Computer. Es kann sein, dass du sie darüber wiederbekommst.

Naja wenn du die App runter löschst ist es normal das alle chats weg sind ohne Backup

Yannick46  21.03.2023, 20:47

Die sind doch auf dem Account gespeichert

Du kannst ein Backup machen dann hast du alle deine chats noch. Wenn du kwinnes gemacht hast sind die ganzen nachrichten weg aber deine ganzen kontakte noch da. Nusst du einfach oben in der leiste suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung