Siemens siwatherm iq 660 Kondenstrockner oder Abluft?

2 Antworten

Wenn der Trockner im Keller steht, dann Kondens. Wenn der Trockner in der Wohnung steht, dann Abluft, denn die Kondenstrockner produzieren eine enorme Menge an Wärme, und dann wird es im Sommer in der Wohnung schnell sehr heiss.

Scarlett1301
Beitragsersteller

Danke ich meinte eigentlich ob diese Marke ein Kondenstrockner ist oder Abluft ?

Habe einen gebrauchten ersteigert aber der Herr sagte es gäbe da keinen Schlauch also eigentlich Kondens. Aber er sagte dieser Trockner hat keinen Behälter???

Wo geht das Wasser dann hin 😅

Das sollte ein Ablufttrockner sein. Vermutlich meint der Verkäufer, dass du den Schlauch für die Abluft noch brauchst, weil er fehlt! (Bezug auf deinen Kommentar)

Den Schlauch kauf online - in unserem Baumarkt war der unverschämt teuer!

T3Fahrer