Sieht so ein Spinnenbiss aus?

3 Antworten

Das kann man bei dem unscharfen Foto nicht sagen. Zumal es nicht DEN Spinnenbiss gibt.

In welchem Land hälst du dich auf, dass du von einer Spinne gebissen worden sein könntest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Poste erst mal ein scharfes Foto
  2. Kann man anhand eines Fleckes nicht erkennen, was dich da gebissen hat und ob dich überhaupt etwas gebissen hat.
  3. Ist es sehr unwahrscheinlich, dass es da wo du lebst überhaupt Spinnen gibt, die dich beißen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Alle Spinnen sind giftig, allersings nicht für uns. Das schlimmste wäre ein wespenstichartiger Schmerz. Also nicht aufregen.