Sieht noch jemand eine 2. Linie (hauchschwach)?

Hauchschwache zweite Linie? - (schwanger, Schwangerschaftstest)

11 Antworten

Ich sehe keine zweite Linie. Vielleicht wartest du nochmal 2-3 Tage und machst einen weiteren Test. Am besten ist es aber, du gehst direkt zu deinem Frauenarzt.

Tja, wenn sehr sehr schwach. Leider sieht man die nie so richtig auf Fotos.

Eventuell in ein paar Tagen wiederholen oder zum FA gehen.

LeCux  04.07.2016, 08:41

Wie weit drüber bist du?

Ja aber die schimmert immer durch. Die muss genauso pink sein wie die andere.
Den test sollte man machen wenn man schon einige tage überfällig ist

Wenn man mit einem Schwangerschaftstest überfordert ist, dann sollte man lieber zu einem Gynäkologen gehen. Da ist definitiv kein zweiter Strich zu sehen.

Wenn du Angst hast gehe zum Frauenarzt oder wiederhole den test