Sieht meiner besser ohne oder mit Haare aus?

5 Antworten

in deinem Alter solltest du dir darüber noch keine Gedanken machen. Wenn du eine Freundin mal hast und mit ihr intim bist dann kannst du sie fragen, das ist so sicher immer am besten.

Pinguinpingi9  15.06.2024, 18:59

Mit 14 sind viele in der Pubertät. Natürlich macht man sich da Gedanken.

MrsssP  15.06.2024, 19:01
@Pinguinpingi9

Stimmt, ich habe das natürlich nur so gesagt um den FS ein bisschen davon abzubringen das es nicht wichtig ist.

Pinguinpingi9  15.06.2024, 19:01
@MrsssP

Diese Fragen kommen stets immer wieder. Wenigstens in die Hauptzeit der „Schwanzvergleichfragen“ vorbei.

Mach was dir besser gefällt aber um Himmels willen, erspar die Details und Bilder

Das weiß ich nicht wie er besser aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt

Ja, oben sollst du schicken.

So wie es dir gefällt.