Sieht mein Zahnspange in Ordnung aus? Oder soll ich mein Zahnarzt wechseln?

5 Antworten

Ich glaube darüber solltest du eher mit deinen Eltern oder sogar deinem Zahnarzt sprechen.

sieht wie eine normal angebrachte Zahnspange aus, was man sagen muss...Man hätte das schon viel früher machen sollen!

Ansonsten wird dein Zahnarzt schon seinen Job machen.

greez Brummer

Das schaut normal aus nach einer sehr langen und schmerzvollen Behandlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nettes Bild, schön das du uns an deinem inneren teilhaben lässt. Was erwartest du jetzt hier? Wer bitte sollte das als Laie beurteilen können und selbst wenn du eine Antwort bekommst kannst du dich doch nicht darauf verlassen.

ArniD  30.01.2020, 17:45

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ja sicher. Eben war es noch das gefakte Magersuchtbild jetzt angeblich deine Zähne. Was stimmt denn in deinem kopf nicht?