sieht man was man sich mit einer KreditKarte online gekauft hat (z.B. InApp Käufe oder ähnliches?

2 Antworten

Jeder Einkauf mit deiner KK wird als Buchungszeile vermerkt.
Wie detailliert das dann aufgeführt ist kann ich dir nicht sagen. Oft steht dann nur "iTunes", eine Belegnummer oder sonstiges dabei.

sahov  12.05.2017, 19:34

Der KK Besitzer bekommt monatlich die Abrechnung, entweder elektronisch oder per Post.

OfficialCrytix
Beitragsersteller

wo steht dann der beleg und wer bekommt den geschickt?

Natürlich. Die Abbuchung steht auf der Abrechnung

grubenschmalz  12.05.2017, 17:34

Die Abrechnung bekommt der Inhaber der Karte.

Also - solltest vielleicht mal ehrlich zu deinen Eltern sein.