Sieht man wann ich das letzte Mal in der Notaufnahme war?

3 Antworten

Sehen die, dass ich da neulich schonmal war?

Ja.

und würde nachher wahrscheinlich hingehen, weil mein Arzt halt auch im Urlaub ist.

Sorry, das klingt sehr danach, als handele es sich absolut NICHT um einem Notfall, und es ist dir bereits jetzt sehr bewusst, dass man mit dem, was du vermutlich an Beschwerden hast, normalerweise zum Hausarzt geht und NICHT die Notaufnahme aufsucht.

Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung, die Adresse und Telefonnummer erfährst du, wenn du bei deinem Arzt anrufst, er wird eine Bandansage installiert haben.

Ansonsten rufe beim ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel 116117) an, die werden dir weiterhelfen und eine Vertretung nennen.

Nachtrag:

Da du ja vor 4 Tagen mit Corona infiziert warst, vermute ich es geht immer noch darum. Sei bitte so gut, und gehe NICHT einfach in die Notaufnahme. Dort befinden sich schwer kranke, vulnerable und verletzte Menschen. Das letzte was die jetzt gebrauchen können, ist dass da noch jemand unangemeldet Corona in die Bude reinträgt.

Rufe bitte bei 116117 an, sei so fair und sage dass du Corona hast und lasse dich telefonisch beraten, wie es weiter geht. Eventuell schicken sie jemanden bei dir zum Hausbesuch vorbei. Bitte vorher gut lüften und Maske aufsetzen.

panamericana
Beitragsersteller

Jo alles gut, Corona hab ich seit heut nicht mehr. Ich habe zu Beginn der Infektion als ich noch nicht wusste, dass ich Corona hab wie üblich halt Sport gemacht. Paar Tage später ging's dann los mit Druckgefühl auf der Brust.

Ja, ich glaube schon. Soweit ich mich erinnere führen Krankenhäuser eine Spitalsakte für jeden Menschen. Und wenn du bei deinem vorherigen Besuch etwas behandelt lassen hast, wird das da drin stehen.

ja, sehen die im PC