Sieht man ohne schminke jünger aus ;))?

6 Antworten

Kommt darauf an. Wenn es jemand mit dem Schminken drauf hat, kann er mit 14 oder 15 durch das Make-Up locker zwei, drei Jahre älter aussehen. Sprich ohne diese Schminke sieht er dann jünger aus. (Sie natürlich).

Wenn man in diesem Alter einfach nur Farbe draufpackt, sieht es vielleicht eher lustig aus, ändert aber nichts groß am Eindruck des Alters. Ich finde für dieses Alter etwas Wimperntusche und Lipgloss ausreichend und angemessen, falls es noch jemanden interessiert :)

Hallo!

Bei mir ist es so, dass ich mit Schminke schon ein paar Jahre älter aussehe. Aber ohne Schminke sieht man allgemein auch viel natürlicher aus.

Grüße, Dreams97

Also ich als junge kann zwar nicht viel zu dem Thema sagen, aber was ich sagen kann ist dass du es mit Make up lassen solltest... Ich bin 15 und in der 10 klasse, bei uns an der Schule gibt es ca 2 Mädchen die sich nicht täglich mit Make up bombardieren, und ich würde diese 2 allen anderen direkt vorziehen. (will damit nicht sagen dass Make up schlecht oder so ist aber die meisten übertreiben es wirklich) oh gott so ein Text als junge xD echt sorry... Naja egal hehe ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :) Dein Oli 😊

DerOli01  16.09.2015, 19:53

Hab nen Satz vergessen "also lass es lieber mit dem Make up weil du so bestimmt viel schöner und natürlicher wirst!" so dass war der wichtigste Satz haha

Man kann schon viel mit wenig erreichen!
Wenn ich (27) komplett ohne Zigaretten kaufen will muss ich meist meinen Ausweis zeigen!
Man kann mit dezentem Make-up eine Menge raus holen ohne dass es nach nem Clown aussieht ;-)

Nicht jünger aber bestimmt frischer und natürlicher:-)