Sieht man meine locken gut?

5 Antworten

Finde sie schön! Sind zwar teilweise auch Wellen dabei aber die kann man auch schlecht wegmachen außer mit einem Lockenstab aber der ist wegen der Hitze auf Dauer nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Kwuwu171717i
Beitragsersteller

Habe vor 2wochen eine dauerwelle gemacht kann ich die Wellen oben zum locken machen mit ein produkt

Naja es sind eher Wellen finde ich

Deine Locken, bei denen auch Wellen dabei sind, kann man gut sehen. Schaut gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Kwuwu171717i
Beitragsersteller

Wie kann ich die Wellen weg machen und locken machen

Sind eher Wellen aber schon

Ja, finde schon