Sieht man es wenn man keine schlüpfer trägt und wie ist es ohne schlüpfer rumlaufen?

7 Antworten

Ich (m) trage häufig und gern relativ enge Jeans ohne Unterhose und kann mir nicht vorstellen, dass man das sieht. Bequem ist es auf jeden Fall. Bei weiteren Jeans kann es natürlich passieren, dass "alles" in ein Hosenbein runtergleitet oder beim Hinsetzen runtergedrückt wird. Das sieht man natürlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man nicht, wenn man es nicht drauf anlegt wie z.B. ne Leggins so anzuziehen, dass man deutich das cameltoe sieht. Wenn du einfach nur den Schlüpfer weglässt bei ner Jeans, fällt das keinem auf. Die Hose solltest du dann schneller waschen bzw häufiger, aber sonst... Ausserdem fühlt es sich mMn sehr gut und bequem an, ausser bei ner engen Jeans mit eher steifem und rauem stoff zum Beispiel. Aber naja, probier es doch einfach selbst aus, guck vor dem Spiegel wie es aussieht etc und entscheide selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du sonst noch so trägst bzw anhast, oder ob du sonst noch etwas anhast, oder nicht. Und wie das so ist musst du am besten selber herausfinden, indem du es einfach ausprobierst.

Benutze selbst enge, lange Jeans oder Jeans-Shorts/Hotpants auf nackter Haus. Wohlempfinden ist gut. Trägt sich blickdicht.

Versuch's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man sieht es nicht, solange die Hose nicht zu tief rutscht.

Ich (m20) finde es sehr bequem, ein sehr angenehmes Gefühl