Sieht man es bei Amazon Prime Video wenn man sich bei einem anderen Gerät zusätzlich anmeldet?

4 Antworten

also eine Email bekommt man nicht. Evt. kann man irgendwo über die Webseite sehen, wo/wer und wie viele gerade über den Account gerade angemeldet sind

Wenn du dor aber einen Film anschaust, kann dein Vater sehen, das jemand über seinen Account schon mal de Film angeschaut hat, könnte evt. auffällig werden

Guten morgen,

um deine Frage zu beantworten.

Ja man kann sehen welche Geräte mit dem Prima Account gekoppelt wurden.

Die Frage ist wie gut sich dein Dad mit der Technik auskennt. Ist er ein Technik Nerd dann würde ich es lassen, hat er wenig mit Technik am Hut, dann wird er es nicht raus finden.

No Risk no Fun --> DO IT !!

Alles gute und ein schönes Wochenende

LG

Lottie

epflanzib
Beitragsersteller

Haha danke ich probiere auch, dir auch ein schönes Wochendende :D

Er wird davon nichts mitbekommen, außer natürlich, wenn du etwas kaufst oder so. Aber: Wenn du eingeloggt bist und etwas suchst (auch ohne Kaufen, merken oder in Warenkorb) wird er sehen wonach du gesucht hast, da auf der Startseite immer Vorschläge, auf Grundlage der letzten Suchen, angezeigt werden.