Sieht man einen Tanga durch die Hose durch?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du möchtest, dass man in nicht sehen soll?

Langbeinschlüpfer oder Shapeware in ähnlicher Form, in deiner Hautfarbe wäre die bessere Wahl. Vor allem zu dieser Jahreszeit. Vor allem mit breitem Bund, der nicht einschneidet oder zumindest in der Taille sitzt.

Bauch-Beine-Po Strumpfhose aus größerem Supermarkt (REWE) wäre ne Möglichkeit wenn Frau nicht lange suchen/warten will. Slipeinlage hält da auch auf dem Baumwollstück, wenn man sicher gehen will.

Also ohne extra Slip, was als für man(n!) als Anblick meist durchaus seinen Reiz hat. Geschlechtsgenossinnen können allerdings recht zickig reagieren können, wenn sie es mitbekommen. Obwohl es eigentlich nicht andres als ein Badeanzug, Damentrikot oder Bodysuit ist. Nur das der Stoff am Slip eben in die andere Richtung geht.

Wobei die im NUR DIE Reagal meist auch randlose Slips im Angebot haben.

Neomtiviayxxc
Beitragsersteller

okay danke

Hose... eher Leggings oder Ski-Hose da gehn die defentionen ja weit auseinander. Wenn Mann genau hinschaut sieht man erkennt man es auch bei einer Jeans.

Hängt von der Hose ab - bei Sommerhosen scheinen sie oft durch

Wobei sich für Nichtträger der Nutzen der Ritzenpuster nicht erklärt

Neomtiviayxxc
Beitragsersteller

Nein aber bei so Hosen wie Jeggings

ToMar  13.02.2018, 23:30
@Midgarden

Sie meinte (zum Glück) Jeggings, die sind nicht leicht transparent wie die meisten rundgestrickten Leggings (Strumpfleggings). Aber durchdrücken kann natürlich trotzdem was, klar.