Bin 15 1.83 gross schaffe ich noch die 1.90? Ps mein Großvater ist 1.89

8 Antworten

geh zum arzt und frag den

wir können nicht riechen, wie weit dein wachstum schon ist....

Djellon123
Beitragsersteller

Stimmt wollte es auch leichter Art und Weise wisse Danke!

Keine angst wenn du 190 cm Schaffen willst einfach mindestens 1mal in der Woche ein ordentliches Gericht mit Fleisch essen und Sport machen ist super. Ich bin auch 15 bin ca 191cm groß und wachsen werden wir noch bis 16-18 ca.

Also keine sorge wenn du 190cm groß werden willst dann hast du noch genug zeit :)

LG Nikolai

Djellon123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und Erleichterung ✌︝😊

Ich glaub dass kannst du nicht beeinflussen :I Bin auch nur 1,75 ... Leider :D Aber viel Glück! :D Packst du bestimmt!! LG Lilly :)

Hat damit garnix zu tun. Größe ist in der Erbanlage DNA vorgegeben und kann durch nicht beeinflusst werden. Freu dich über deine 1.83 :-)

Djellon123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Der Vater meines Kumpels ist 2.03m und seine Eltern sind beide klein. Es ist immer unterschiedlich.