Sieht man den Unterschied zwischen Echtgold und vergoldet?

5 Antworten

Abgesehen vom Stempel der sich im Echtgold befindet, kann man eine Vergoldung auch an der Farbe erkennen. Wenn mehrfach vergoldet, fällt es allerdings erst beim zweiten Blick wirklich auf!

sieht man wnn erste kratzer drinnen sind,und vergoldetes material siht künstlicher aus.wenn man schwitzt und mann z.b ein vergoldetes armand um den arm hat hinterlässt es grüne streifen.

Jemand der sich auskennt schon. Ich könnte das vermutlich nicht unterscheiden. Am Gewicht vielleicht.

sieht man dann wenn die ersten kratzer drin sind

echt gold ist gestempelt

wie?

das kannst du im netz finden