Sieht man, dass ich das Profilbild angesehen habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei WhatsApp kann niemand sehen ob Du sein/ihr Profilbild angeschaut hast. Man kann auch nicht sehen, ob jemand ein Nummer gespeichert hast da Du nur die Kontakte siehst die in Deinem Telefonbuch gespeichert sind. Das heißt ja nicht, dass einer Deiner Kontakte Deine Nummer gespeichert hat...

Nein sieht man nicht. Es müsste so gewesen sein wie du es beschrieben hast, dass sie ausversehen auf den Chat geklickt hat aber dann doch nix geschrieben hat.

Also man dürfte nicht erfahren, dass du das ob angeschaut hat