Sieht man das ich geweint habe?

3 Antworten

Du kannst mit einem kühlen Waschlappen die Augen abschwellen lassen.

Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass man nicht sieht, dass Du geweint hast.

Ich finde es jedoch nicht schlimm, wenn man das sieht, das zeigt, dass Du ein emotionaler Mensch bist und das ist eine Stärke, keine Schwäche.

Alls Gute für Dich

Man sieht, dass man nichts sieht.

Ouuuuuuu ou ou das sieht schlecht aus.. als ib du ein wasserfall geweint hättest🤓😂

sharan2022
Beitragsersteller

Neiiin nein 😭💔

sharan2022
Beitragsersteller
@sharan2022

Fass mich nicht an. Bitte nein bitte tue mir nicht weh. Neuin schlag mich nicht

Frageritikum  05.06.2022, 16:26
@sharan2022

Ich rate dir, mal zum Arzt zu gehen. Wenn du geschlagen wurdest oder dich jemand schlagen will, solltest du zur Polizei gehen! Deine Frage und Kommentare zeigen, dass bei dir irgendwas ganz und gar nicht stimmt.