Sieht man das bei der telefonrechnung?!?!?!?!?

8 Antworten

Kommt darauf an, ob derjenige, der die Rechnung bekommt, eine Einzelverbindungsabrechnung haben will, auf der sind dann alle Telefonate einzeln aufgeführt.

Es ist also auf jeden Fall möglich, und normalerweise auch kostenfrei.

Deutsche Telekom

Mit Festnetz-Flatrate:

  • Festnetz --> Festnetz = kein Nachweis
  • Festnetz --> Sonderrufnummer = Anbieter erscheint auf der Rechnung, Rufnummer erscheint im Einzelverbindungsnachweis
  • Festnetz --> Handy = Anbieter erscheint auf der Rechnung, Rufnummer erscheint im Einzelverbindungsnachweis

Ohne Festnetz-Flatrate:

  • Festnetz --> Festnetz = Rufnummer erscheint im Einzelverbindungsnachweis
  • Festnetz --> Sonderrufnummer = Anbieter erscheint auf der Rechnung, Rufnummer erscheint im Einzelverbindungsnachweis
  • Festnetz --> Handy = Anbieter erscheint auf der Rechnung, Rufnummer erscheint im Einzelverbindungsnachweis

Schau Dir die Telefonrechnung an. Schau Dir auch die ONLINE Telefonrechnung an.

Hallo. Ich hatte einmal das Problem, dass ich zu viel Handyrechnung bezahlt habe und da hab ich die genauen Daten und alle Anrufe mit Nummern per Rechnung bekommen aber normal sieht man das nicht, also bei mir halt nicht :)

Ja also wenn du einen Vertrag hast wenn du für jeden Anruf zahlst, ja. Aber wenn du eine Flatrate hast dann nicht. Also das war bei mir immer so. (Ich hab O2)