Sieht man das?

4 Antworten

Nein mir wäre es nicht als Kunsthaar aufgefallen.

Kannst du tragen - niemand der kurz hingeschaut wird es bemerken : )

Liebe geht raus an dich und alles Gute.

/edit Antwort abgeändert, da ich mich verschaut hatte. Es sind keine Narben sondern helle Haare.

Lara07865
Fragesteller

Wo sieht man Narben

Totenprinz  06.02.2024, 12:28
@Lara07865

Oh, es sind keine Narben! Hab das Bild zu schnell gesehen. Tut mir leid.
Das sind helle Haare!

Lara07865
Fragesteller
@Totenprinz

Ja bin eigentlich Natur blond habe mir aber mir dreizehn die Haare gefärbt und dadurch ist dieses Mischmasch entstanden

Lara07865
Fragesteller
@Totenprinz

Aber hätte durchaus sein können da ich mich auch im Nacken ritzte

Totenprinz  06.02.2024, 12:30
@Lara07865

Habe das Bild erst am Handy geöffnet, da sahen die hellen Haare wie dicke Narben aus.

Finde nicht das man das sieht. Für mich sieht das völlig natürlich aus. Übrigens sehen deine Haare sehr schön aus.

Auf dem 2. Bild fallen die kurzen Haare aus dem scruncie raus der Zopf ist zu üppig, das fällt auf.

Die geflochtenen Zöpfe wirken gestreift.

Alles Gute für Dich.

Nein, wäre mir gar nicht aufgefallen. Sieht völlig normal aus!