Haare geschnitten zu kurz seiten?

es sieht zu „böse“ aus

2 Antworten

Lasse dir, wenn in der restlichen Frisur Stufen oder Scharten drin sind, diese professionell und "konservstiv" begradigen.

Steh dazu, im Sommer ist es nicht zu kalt dafür. Wenn Du es nicht magst, dann weißt Du demnächst, welche Mindestlänge dein Limit ist.

Ansonsten besorge dir Häkelnadel und ein schönes Garn, um deine modisch perfekte Mütze für diese Frisur zu häkeln. Du könntest dieser Mütze mit Hilfe einer Knüpfnadel sogar eine eigene Frisur aufsetzen. Das wäre dann eine "Häkelperücke" oder so ähnlich.

Einen Monat warten. Dann sind sie wieder 1 cm länger.

WasGucke
Beitragsersteller

naja ich kann aber nicht 1 monat zuhause verstecken

jule2204  21.06.2023, 20:54
@WasGucke

Dann musst du eine Mütze aufsetzen.
Die Haare wachsen nun mal nicht schneller.

Glaskocher  21.06.2023, 22:47
@jule2204

Die Hare kommen etwas schneller aus der Haut, wenn man vorsichtig an JEDEM Einzelnen zupft. Das klappt aber nur, wenn jedes Haar exakt einmal gezupft wurde, nicht öfter und Keines auslassen... ;--)